Podcast-Folge #3 – Seid ihr eingeschlafen?

Liebe Leser,
ihr habt schon seit Längerem nichts mehr von uns gehört – das tut uns leid!
Warum das so war und wie es in Zukunft weitergeht, erfahrt ihr in dem neuesten Podcast-Beitrag.
Ich möchte Euch überdies herzlichst zum Rednerinnen-Event am 21.02.2018 im Freizeitheim Vahrenwald in Hannover einladen. Die kostenlosen Tickets bekommt ihr hier: http://hannover-speakers.de/frauen-reden-besser/ und bei Facebook findet ihr das Ganze unter https://www.facebook.com/events/722679551265240.
Dank meiner Kollegin Nina Weymann-Schulz von den Toastmasters International darf ich dort meine erste öffentliche Rolle als Moderatorin annehmen – Vielen Dank, Nina!

Falls ihr Tipps oder Input zu Moderationen habt, immer her damit 🙂
Seid gedrückt,
Tatjana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Einfaches HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere diesen Kommentar-Feed über RSS

%d Bloggern gefällt das: